Need help? Check out our Support site, then


WP-Verzeichnisse in der URL?

  1. Mein WP-Blog soll unter einer .de-Domain erreichbar sein, die Domain ist allerdings bei einem anderen Anbieter gehostet als der Server, auf dem mein Content liegt. Ich habe also meinen Content unter einer Subdomain einer anderen Seite abgelegt und würde jetzt gerne die .de-Domain darauf verweisen lassen. Dies mache ich momentan durch eine Umleitung mittels Frame, durch die zwar die URL an sich erhalten bleibt, ich würde jedoch gern auch die WP-Verzeichnisse (Bsp.: domain.de/2007/11/18/hello-world) in der URL stehen haben, damit ich auch über meine .de-Domain einzelne Posts etc. erreichen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  2. Hi,

    das hier ist ein englischsprachigesforum und nur einige wenige sprechen Deutsch. Das deutschsprachige wordpress.com forum is hier:

    http://de.forums.wordpress.com/

    Ich bin mir aber nicht sicher ob du hier ueberhaupt richtig bist, denn es gibt zwei verschiedene Versionen von WordPress:

    - WordPress.org. Die heruntergeladenen Version bei dem man sich seinen eigenen Anbieter suchen muss.
    -Wordpress.com [hier]. Das ist eine modifizierte Version die auf den WordPress servern ist.

    Falls du dein Blog selber auf deinem eigenen Host hast, dann musst du hier hingehen:

    http://forum.wordpress-deutschland.org/

    Hoffe das hilft!

  3. Danke, hilft insofern, als dass es meine verschleierten (Über)Blick über die verschiedenen Foren ein wenig klärt.
    Das letztgenannte ist wohl das, was mir weiterhelfen könnte.

  4. Ja, ich denke auch.

    Viel Glueck. :)

Topic Closed

This topic has been closed to new replies.

About this Topic